Auf dieser Seite möchte ich euch gerne die lieben Menschen vorstellen die sich am Wochenende Zeit nehmen und mich bei so manchen meiner Zahlreichen Läufen und da im speziellen bei den Marathons lautstark unterstützten, darum

DANKE

 


        

Christine "Zwergi"
mein erster und größter Fan
.

Sie stand schon an der Laufstrecke als der Großteil von euch noch nicht mal wußte das ich laufe. Hat nur wenige Läufe ausgelassen und war bei jeden meiner Marathons live dabei, dafür überwand sie sogar ihre Flugangst und setzte sich in den Flieger nach New York.
Sie hat für mich auch immer den "perfekten" Trainingsplan nur sie setzt ihren leider nie um!

 

Michi
"Bruder & Sponsor"

Fährt, wie Martina, 300km um mich 42,2km laufen zu sehen bzw. läßt es sich nicht entgehen wenn ich mal in Salzburg laufe. War bei meinen VCM's 2007, 2008 und 2009 dabei,  musste sich natürlich auch in New York vor Ort überzeugen ob seine Sponsoring gerechtfertigt ist.

 

Martina
"wird wohl nie meine offizielle Schwägerin"

Wenn sie nicht gerade wegen meiner Nichten verhindert ist steht auch  sie an der Marathon Strecke. So geschehen beim VCM 2008 und die Reise nach New York machte sie ganz selbstlos auch mit.

 

Kathrin

Die Langschläferin die es für mich 1 x im Jahr schafft an einen Sonntag zeitig aufzustehen und Zwergi dabei hilft sich auf der Reise durch Wien zu Recht zu finden! Sie unterstützte uns (Zwergi und mich) bei den VCM's 2007, 2008, 2009 und 2010

 

Stefi

Ließ mir ausrichten das sie für gute Karten, Rapid gegen Liverpool, mich beim VCM 2010 unterstützten würde. Ich stand über 3 Stunden in der Warteschlange vor der Kassa, sie stand über 3 Stunden an den Strecke! 

 

Stefan

Konnte sich in Wien noch nie an einem Sonntag- Morgen aufraffen um mich zu unterstützen aber die New York Strapazen tat er sich an.

 

Sebastian

Wurde zu ein oder zwei Läufen genötigt mitzu- kommen was ihn nicht gerade erfreute. Wenn ich mich aber bei einen Lauf in den Dreck werfe kommt er sogar freiwillig mit um sich das anzuschauen. Geschen beim Wild Sau Run 2009!

 

 

Silvia

Quälte sich beim VCM 2007 für mich durch Wien und war danach wohl mehr erledigt als ich, das ist wohl auch der Grund warum sie es sich danach nie wieder antat!
Versteht nicht das man nur einen Brief aufgeben tut aber keinen Marathon
.

 

Thomas

Der Spezialist für die Schönnbrunn-Foto's beim VCM 2008. Konnte für weiter Spezialaufgaben leider nicht mehr herangezogen werden weil er  ab dann lieber selber mitlief als sie sich die Beine in den Bauch zu stehen.

 

Michi "Hubi"

War wegen mangelnder Vorbereitung beim VCM 2008 nicht unter den Läufern zu finden jedoch unter den Zuschauer um mich anzufeuern.

 

Lisi

Sie stand zwar noch nie wegen mir am Strecken- Rand, feuert mich aber genauso an wie ihren Roland und der ist ja sehr oft mit unterwegs!


 

Natascha "Nafi" & Andi

Für die Beiden gilt das gleiche wie für Lisi!

 

Gabi & Gerhard

Noch zwei Fans die für Roland an der Strecke stehen und auch mich unterstützen. Gabi war erstmals beim VCM 2009 dabei, Gerhard beim VCM 2010, seitdem sind sie auch bei manch anderen Lauf für uns unterwegs gewesen. Beim Sau Run 2010 waren sie aber auch dabei obwohl Roland nicht an den Start ging.

 

Roland

Kränkte sich darüber, daß ich im auf meiner neuen HP aus der Fan-Seite schmiß, so sehr das er 2010 gleich den 2. Lauf verweigerte um mich als Fan zu unterstützen. Inzwischen hat er einige Läufe krankheitsbedingt sausen lassen müssen  war aber meistens als Fan dabei! Also spät aber doch: Herzlich willkommen auf meiner Fan-Seite!

 

Hier könntest du stehen!!!

 

Also sei auch du mal dabei!!!

 

 

Ich bedanke mich bei kostenlose counter Besuchern auf meiner Homepage