Heuer findet der

statt. Bei so einen Ereignis dürfen die Turbo Schnecken natürlich nicht fehlen und da ja wir Herren nicht mitlaufen dürfen wurden kurzer Hand unsere Dame dazu vergattert. Auch wenn sich dann so manche Dame etwas zierte und es gar einwenig bereute zugesagt zu haben waren sie dann live dabei und ich glaub es hat ihnen allen gefallen. Hier nun ein paar Bilder dazu.

Samstag, 2. Juni 2012

     
Heute ist Startnummernausgabe und dazu kommen fast alle Damen persönlich!


Zwergi, wieder mal voll in ihren Element!

     
Glückliche Startnummerbesitzer!

     
Die Funktions-Shirts  gibt es gratis zur Anmeldung dazu!


Unsere Turbo Schnecken Startnummernabholerinnen!

     
Zwergi will den Doktor die Starterlaubnis abringen die er aber wegen ihrer Antibiotika Einnahme wegen einer Bakteriellenentzündung aber nicht gibt.
Da hilft auch alles schmollen nichts!

     
Die Turbo Schnecken räumen beim Jacobs Glücksrad ab!

     
Da ich noch viele Bilder von unseren Damen haben will erspare ich mir jetzt den Kommentar zu den Bild!


Mein schmollendes Zwergi ...


... aber er macht alles wieder gut!

Sonntag, 3. Juni 2012


Heute ist es also soweit der GROSSE Lauf für unsere Turbo Schnecken Ladies ist da!

Ich präsentiere:
     
Brigitte         Michele          Lisi         Jaqueline         Manuela                                     Nafi                Gabi                Dani                 Denise
Die 5 km Schnecken!                                                                                            Die 10 km Schnecken!

     
Gegen 8:15 Uhr treffen die Turbo Schnecken mit der U-Bahn ...


... beim Ernst Happel Stadion ein!


Eine Turbo Schnecken Schlange ...


... wandert schön langsam zum Startgelände!

     
Die 5 km Turbo Schnecken befinden sich in ihren Startblock ...


... und schon beginnt der 25te Frauenlauf für 16.977 5 km Läuferinnen!


Zur Überraschung unserer Damen sind die Fans mit Transparent, ...

     
... Trommel und einer Kuhglocke angereist, der Fotoapparat ist ja selbst verständlich!

     
Voll beschwingt legen unsere Damen los ...


... und wie man sieht sind sie auch voll gut drauf!

     
Um die qualmenden Sohlen zu kühlen bietet die Feuerwehr ein Kühlservice an was unsere Damen auch in Anspruch nehmen!

     
Die ersten Turbo Schnecken sind im Ziel, der Rest befindet sich schon in der Zielkurve ...

     
... und haben es ebenfalls bald geschafft.


Ja und während die 5 km Schnecken ihren erfolgreichen Lauf bejubeln ...


... starten das 10 km Rennen mit seinen 4.467 Teilnehmerinnen!


Unsere vier 1o km Schnecken gehen es mal gemütlich an!


Und noch immer halten die Turbo Schnecken Fans die Stellung!

     
      Altbekanntes Marathonwunschbild: Läufer(innen) beim Lusthaus!                                                              Hurra, ich bin bei KM 2!

     
Wie man sieht waren nicht nur die Turbo Schnecken Fans mit Trommeln unterwegs!

     
                        Es gibt endlich was zu trinken!                                                                                           Trinken?


Man könnte mit der Dusche aber auch aufs Feuerwehrauto warten!


Gegenverkehr in der Prater Hauptallee!

     
Der "Wurstelprater" ist erreicht!


Zwar können "wir" mit den anderen nicht mehr mithalten
zum blödeln haben "wir" aber noch genug Kräfte!


Warum noch soweit!?

     
Nur noch die Zielkurve dann geht es auch schon ins Ziel ...

     
... wo es die verdiente Finisher-Medaille gibt!


Die glorreichen 4!


Es ist geschafft jetzt geht es noch zu Roland ..

     
... wo alle Turbo Schnecken Teilnehmer von heute ein leckeres Frühstücksbuffet erwartet!

Bild des Tages!

 

Zurück zu Läufe 2012

Ich bedanke mich bei kostenlose counter Besuchern auf meiner Homepage