Wir schreiben den 14. August 2010, heute findet in Neu Oberhausen das

2. Int. Turbo Schnecken Treffen

statt. Wie letztes Jahr stellt auch Roland das Festgelände und die nötige Infrastruktur zur Verfügung. Leider spielt das Wetter heuer nicht so toll mit wie im letzten Jahr aber auch ohne Swimmingpool gab es jede Menge spaß.

 

Wie im letzten Jahr ...

... erschienen die Turbo Schnecken zahlreich!

 

Bei Kaffee und Kuchen läßt sich gut Fachsimpeln!

 

So mancher Gast wollte sein Gesicht dann doch nicht zeigen, aber für eine Zigarette gab sie sich doch zu erkennen!

 

Ehrungen für besondere Leistungen!

 

Eine kurze Pool-Einlage gab es aber doch!

Nur die Härtesten waren drinnen!

 

Für den Hunger wurde dann der Griller angeworfen!

Der Grillmeister macht's persönlich!

 

Hunger, dauert's noch lang?

 

Nicht mehr lang und dann geht's los das große Mampfen!

 

Das große "Fressen" kann beginnen, Mahlzeit!

 

Zu später Stunde präsentierte Roland noch seine geheimen Schätze!

Ein recht Herzliches Danke an Lisi und Roland für die Organisation und die Durchführung des Treffens.
Danke auch an alle gekommenen Schnecken die mit ihrer guten Stimmung viel zum gelingen beigetragen haben!

Ich bedanke mich bei kostenlose counter Besuchern auf meiner Homepage