Spontan wurde heute aus einem beinharten Kampf um das schnellste Turbo Schnecken Pärchen ein reiner Fun Lauf und das kam so:

     
10:30 Uhr, Ankunft der Turbo Schnecken im Prater!                                           Eine letzte Zigarette muß vorm Start natürlich noch sein!

Andi
Nafi
Gerhard
Gabi
Pepi
Manuela
Stefan
Denise
Martin
Dani
ich
Zwergi
Michi
Brigitte
Michi P.
Brigitte P.
Hannes
Barbara

Das Turbo Schnecken Starterfeld von heute!


Zwergi knapp hinter Gabi,
ich hoffe der Abstand zwischen den Beiden ist nachher genauso groß ...


... dann sollte ich Gerhard auf Distanz halten können!


Natürlich haben wir auch wieder unsere eigene Fangemeinde!

     
Es wird Zeit das wir ...                                                                                       ... uns zum Start begeben!


Es wird noch schnell abgeklatscht und schon geht es los!

     
Zuerst kommt Gabi angelaufen dicht gefolgt ...                                                ... von Zwergi und den restlichen Turbo Schnecken!

     
               Zwergi und Co gehen es mal ruhiger an wogegen ...                                                              ... Gabi Stoff gibt!


Die Turbo Schnecken Damen als Stimmungskanonen ...

     
             ... inzwischen hat Gabi ihre Runde geschafft und an ...                                                             ...   Gerhard übergeben!


Was die Stimmungskanonen Truppe aber auch nicht schneller macht!

     
Ja und wo bitte sind unsere Frauen?


Na da kommen sie eh schon, nur leider mit 9 Minuten Rückstand auf Gabi! Wie soll ich das aufholen?

     
Martin macht sich sofort auf ...                                                                             ... die Verfolgung von Gerhard!


Wir lassen uns da schon mehr Zeit denn Gerhard kann man
mit 9 Minuten Vorsprung auf 4 km eh nicht mehr einholen!


Ja wenn man eh keinen Chance mehr auf's schnellste Turbo Schnecken Pärchen mehr hat
kann man auch in der Gruppe laufen!

     
Martin "klatsching" mit Zwergi!                                                               Schnecks vorm Happel Stadion!

     
Gerhard ist im Ziel somit ist ihm und seiner Gabi Platz 1 in der Turbo Schnecken Wertung nicht mehr zu nehmen!

     
Dani & Martin die zweit Platzierten!                         Andere Turbo Schnecken Damen dürfen inzwischen noch auf ihre Männer warten!       

     
Wir kommen, die Paparazzis haben uns erspäht!                                                    Mit der Welle werden wir ins Ziel geschickt!


Geschafft, die letzten Turbo Schnecken sind im Ziel!

     
Während der Großteil recht entspannt ist ...                                                    ... wirkt so mancher etwas stark abgekämpft!


Lauter glückliche Finisher Schnecken!

Bild des Tages!

 

Zurück zu Läufe 2012

Ich bedanke mich bei kostenlose counter Besuchern auf meiner Homepage