Montag, 31. Dezember 2012 - 9 Uhr 45: Herrscht in Wiens U-Bahnnetz Sauerstoffmangel weil die Leute zum Großteil blau im Gesicht sind?

     
Natürlich nicht, heute ist aber der Silvester Lauf und dazu werden die Turbo Schnecken blau angemalt weil ...


... wir heute als Schlümpfe über den Ring "jagen"!

                         
    Wie immer gibt es auch die klassische und ...                               ... gut getarnte Turbo Schnecken Starter!


Natürlich wollen wir nicht unser Turbo Schnecken Fangemeinde vergessen!

     
Treffpunkt dazu war um 10:00 Uhr am Karlsplatz bevor es dann geschhloßen zum Starbereich ging ...


... wo uns Deni äh Schlumpfinchen stolz ihr Schwänzchen präsentierte!


Durch unser Kostümierung wurde auch so mancher Medienvertreter auf uns aufmerksam und
wen wundert's das ausgerechnet Papa Schlumpf zum Interview vorgeschoben wurde!
Danke ihr lieben Turbo Schnecken!

     
11:00 Uhr der Startblock ist mit 3.000 Teilnehmern gut gefüllt ...                            ... kurz darauf wird der Lauf auch schon offiziell gestartet!


7 Minuten später, die ersten Turbo Schnecken kommen ...


... dicht gefolgt von der großen ...

     
... (Turbo) Schlumpf Familie!

     
   Erster Nachzügler!                                           Zu guter letzt unser
wettkampforientierten Geher aus der Walking Abteilung!

Falls sich jemand fragt was wir da auf der Brust haben:

Ein Danke auch an unseren heutigen Brustsponsor der die Startgebühr übernommen hat!

     
Ja und wie jedes Jahr ...

           
... gab es auch heuer ...

     
... wieder zahlreiche Läufer ...

     
... die Kostümiert laufen ...

           
... wobei es heuer schon sehr viele sind ...

     
... und über so manches Kostüm kann man diskutieren!

     
Natürlich waren die Wiener Linien auch heuer wieder dabei!

     
Inzwischen haben wir etwas mehr als die Hälfte geschafft und wie man sieht ist die Stimmung gut!

     
Ja und auch unser nicht Schlumpf Turbo Schnecken wurden unterwegs gesichtet!

     
Inzwischen hat sich auch schon eine Schlumpf Nachhut gebildet!

     
Cousinchen Christi und ich!                                                   Alles schlumpft den Weihnachtsmann hintnach und irgendwann ...      


... haben wir auch das Ziel erreicht!


Nach einen Happy Finisher Foto geht jeder seine Weg ...

     
... um noch seine eigenen Happy Finisher Bilder zu machen!


Am nächsten Tag schlumpfen dann zwei von uns aus der Krone
aber noch viel mehr schlumpft am selben Tag aus dem Fernseher!

Bild des Tages!

 

Zurück zu Läufe 2012

Ich bedanke mich bei kostenlose counter Besuchern auf meiner Homepage