Hier gibt es die vielen restlichen tollen Bilder von den Turbo Schnecken Fotografen di ich nicht in dem Bericht untergebracht habe!


Die Welt läuft heute für die, die es nicht können - und wir laufen in ...!


Gürtel Ecke Mariahilfer Straße!


Urania mit Uniqa Tower!


Verpflegestelle beim Heustadlwasser im Prater bei KM 13!



Ein Blick von der Reichsbrücke auf die Läufer vom Praterstern kommend mit dem Stephansdom im Hintergrund!


Für Wings for Life kommt auch Mozart nochmals zurück, grins!


Wagramer Straße mit der UNO-City und der Koptische Markuskirche im Volksmund stets Russenkirche genannt!

         
Vorm 150 m hohen Hochhaus Neue Donau vom Architekten Harry Seidler!                         Arbeiterstrandbadstraße und der Donau Turm ist schön zu sehen!      


Vom Steinitzsteg geht es hinunter zur Donauinsel!


Als Schatten-Spender kann man diese Bäume auf der Donauinsel nicht gerade bezeichnen!


Trotz FKK-Gelände lassen wir keine Hüllen fallen!


Wir verlassen die Donauinsel ...


... und laufen am Donauradweg Richtung Korneuburg weiter!


Wobei, der frischeste bin ich nicht mehr!


Doch so lange mich das Chatcher Car nicht überholt wird gelaufen!


Es ist vorbei, ich bin eingeholt!


Nach einen kurzen Plausch mit meinem Begleitservice ...


... treffe ich mich mit den Hatscheks beim Mäci, wobei wenn ich mir den Tisch so anschau frage ich mich: "War er auch laufen?"


Das wars vom Wings for life World Run 2016!

 

Hier geht es zu den Berichten!

 

Wings for life World Run  
Vorwort Bericht Bilder

Ich bedanke mich bei kostenlose counter Besuchern auf meiner Homepage